04. Dezember 2016 • Diözesanjungschützenratsversammlung II 2016

Am Wochenende des 19.11. und 20.11. fand die Diözesanjungschützenratssitzung 2 für das Jahr 2016 im Jugendzentrum Marienberg in Vallendar statt. Die Bezirksjungschützenmeister und gesandte Delegierte der Bruderschaften kamen zusammen, um das Jahr 2016 revue passieren zu lassen und zu besprechen, was 2017 im Bereich der Jugendarbeit ansteht.

Carina Keßelheim - DJM KassenführungGanz besonders erfreulich war, dass mit Carina Keßelheim aus der Schützenbruderschaft Niederwerth das Amt des DJM Kassenführung neu besetzt werden konnte. Wir gratulieren herzlich zu diesem Amt und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Bambiniprinz Julian RahmsRainer Schulze (Diözesanvorsitzender BDKJ) stellte unter anderem das Projekt Zukunftszeit vor und Diözsanbambiniprinz Julian Rahms bekam seinen Wanderpokal überreicht.