Die Geschäftsstelle bleibt von Montag, 25. März 2024 (einschließlich) bis Mittwoch, 03. April 2024 (einschließlich) geschlossen!
Wir wünschen schöne Feiertage!

15. Juli 2021 • Unwetterkatastrophe

Liebe Schützen, liebe Freunde des BdSJ!

Leider hat das Unwetter weite Teile des nördlichen Rheinland-Pfalz schwer getroffen, vor allem den Kreis Ahrweiler und die Eifel. Daher rufen wir euch zur Mithilfe auf!!!
Wir bitten euch, die Betroffenen, die ihre Existenz verloren haben mit Sachspenden (Kleidung, Spielzeug, Geschirr etc.) zu unterstützen!!!! Wir wissen aktuell nicht, ob schon Sammelstellen eingerichtet wurden und da wir nicht möchten, dass ihr euch in Gefahr begebt, werden wir eure Spenden in der Geschäftsstelle annehmen, dort sammeln und an die entsprechenden Stellen weitergeben. Bitte gebt eure Sachspenden nach telefonischer Vereinbarung in der Geschäftsstelle des

BdSJ Trier
Im Teichert 110a
56076 Koblenz
ab.
Tel.: 0261/33456
E-Mail: info@bdsj-trier.de

Ihr könnt auch zur Abgabe eurer Sachspenden gerne unseren Diözesanvorstand kontaktieren. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Internetseite.

Die Schützen haben schon immer in Notlagen geholfen und wir bitten auch dieses Mal darum, die Menschen in Not zu unterstützen!!!

Rheinland-Pfalz hält zusammen!