BdSJ.TV

Weitere Videos gibt es auf BdSJ.TV

Lust auf Zukunft

Bürozeiten

Mo 8:30 - 12:30 Uhr 13:00 - 16:00 Uhr
Di 8:30 - 12:30 Uhr
Do 8:30 - 12:30 Uhr
Fr 8:30 - 12:30 Uhr

Sowie nach Vereinbarung

28. Juli 2016 • Verabschiedung in den Mutterschutz

Monika BackesLiebe BdSJ´lerinnen, liebe BdSJ´ler,

ich verabschiede mich wieder in meinen Mutterschutz und sage erst einmal „Auf Wiedersehen“. Danke euch allen für die bisherige schöne Zeit beim BdSJ Trier.

Aber ihr habt weiterhin gute Unterstützung.
Meine Kollegin Roswitha Jung hat wie gewohnt ein offenes Ohr für euch und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Erreichen könnt ihr sie in der Regel vormittags in der BdSJ Geschäftsstelle.
Auch die BdSJ-Vorstandsmitglieder stehen euch als AnsprechpartnerInnen zur Verfügung.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für...[mehr]

25. Juli 2016 • Geänderte Bürozeiten

Die Bürozeiten der Geschäftsstelle haben sich ein wenig geändert. Zu finden, wie immer, rechts unten oder unter Kontakt

22. Juli 2016 • Absage der BJT 2017 in Sinzig

Auf Anstoß des Bundes der St. Sebastianus Schützenjugend Trier haben die Vorstände des Diözesanjungschützenverbandes und der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1301 e.V. Sinzig getrennt voneinander beschlossen, die Bundesjungschützentage 2017 in Sinzig nicht auszurichten. Maßgeblich für diese Entscheidung, die allen Beteiligten sehr leid tut, und sicherlich für die Schüler und Jugendlichen der Schützenfamilie eine schlechte Nachricht darstellt, waren finanzielle Risiken, die keine beteiligte Seite, ohne deren Existenz zu gefährden, alleine tragen konnte. Daher waren die getroffenen Entscheidungen in Abwägung aller Umstände...[mehr]